Ofac Pharmacy Awards 2023

28 Dezember 2023 - Ofac Pharmacy Awards 2023: Auszeichnung der besten Masterarbeiten an Schweizer Universitäten

Mehr anzeigen

Rückblick auf einen unvergesslichen Tag
 

Am 24. November feierte die Genossenschaft Ofac mit ihren Mitgliedern ihr 60-jähriges Bestehen im KKL in Luzern.

Mehr anzeigen

Ofac-Jahresbericht 2022
 

Der Ofac-Jahresbericht wurde soeben veröffentlicht. Wie mittlerweile üblich wird der Bericht in digitaler Form erstellt, was eine animierte und attraktive Präsentation unserer Aktivitäten im vergangenen Jahr ermöglicht.

Viel Spass beim Lesen!

 


Ofac-Jahresbericht 2021
Ofac-Jahresbericht 2020

 

Abilis, und es geht besser
Abilis, und es geht besser

Über uns
 

Ausgehend von einer einfachen Idee, den Apotheker in seinen administrativen Aufgaben zu unterstützen, wurde Ofac zur Berufsgenossenschaft der Schweizer Apotheker. Seit ihrer Gründung 1963 in Genf hat Ofac unablässig innoviert und die grundlegenden Veränderungen vorausgesehen, die der Apothekerberuf durchlebt hat.

Mehr anziegen