Am 24. November feierten wir das 60-jährige Bestehen von Ofac mit unseren Mitgliedern und Freunden im KKL in Luzern. Unsere Gäste hatten sich schick gemacht und trugen alle dazu bei, diesen Tag magisch und unvergesslich zu machen.

Wir danken ihnen dafür, dass sie aus allen vier Ecken der Schweiz angereist sind. Ihre Anwesenheit und ihr Lächeln machten die Veranstaltung zu einem riesigen Erfolg.

Souveniralbum

Rückblick auf einen unvergesslichen Tag

concert SE

Privatkonzert

Über 500 Gäste hatten das Vergnügen und das Privileg, einem aussergewöhnlichen Privatkonzert des Schweizer Singer-Songwriters Stephan Eicher beizuwohnen, der uns zusammen mit seinen Musikern auf eine Reise durch seine so einzigartige und magische musikalische Welt mitnahm.

Konzertsaal

Besichtigung des "Konzertsaals".

Anschliessend hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, den spektakulären Konzertsaal des KKL zu besichtigen, der für seine Architektur und die außergewöhnliche Qualität seiner Akustik weltberühmt ist.

Diese Qualität wurde übrigens durch den Überraschungsauftritt eines lyrischen Gesangsduos, einer Sopranistin und eines Bassbaritons, bewiesen, die die Anwesenden verzauberten.

apéro

Zeit für den Aperitif!

Nach Einbruch der Dunkelheit genossen unsere Gäste einen Aperitif auf der wunderschönen Luzerner Terrasse, die für diesen Anlass ihr charmantes Winterkleid anzog, mit Chalets, Tierfellen und Glühwein, aber auch mit einer herrlichen Aussicht auf den Vierwaldstättersee.

mozart groupe

Galadinner

Dann war es Zeit für das Galadinner mit dem polnischen Streichquartett MozART, das aus vier Virtuosen der klassischen Musik besteht, die mit ihrem humorvollen und zugleich poetischen Auftritt für viele schmunzelnde Gesichter gesorgt haben.

gateau

Das i-Tüpfelchen

Zum krönenden Abschluss des Abends gab es eine prächtige Geburtstagstorte und die Gäste erhoben feierlich das Glas, um dieses stolze Jubiläum gebührend zu feiern.